01 I DARM & DETOX

Magen-Darm-Probleme, Blähbauch, Reizdarm, Unverträglichkeiten, Intoleranzen, Allergien, Hauterkrankungen, Zyklusschwankungen, Energielosigkeit, ständige Müdigkeit, regelmäßige Infekte...

All das sind gesundheitliche Themen, die viele Menschen täglich ertragen, weil sie nicht mehr daran glauben, dass sie diese Symptome jemals wieder lindern oder sogar loswerden können. Nur selten findet man hier im Alltag Unterstützung und eine kompetente Beratung.

Durch mein
40 Tage Programm "BELLY BLISS" mit natürlichen Maßnahmen und meiner persönlichen Begleitung konnte ich schon vielen Menschen helfen, diese Symptome ganz natürlich zu regulieren und die Lebensqualität um ein vielfaches zu erhöhen. 

Selbst gemachtes Pesto
press to zoom
Gesunde Toast-Beläge
press to zoom
Image by Alex Lvrs
press to zoom
Image by Brenda Godinez
press to zoom
Bett mit Kissen und Decke
press to zoom
Detox-Website_edited
press to zoom
Smoothie mit Müsli
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
1/1
 

TOTALLY FREE - Der perfekte Neuanfang

Dieses 10 Wochen Programm ist perfekt für all die, die das Gefühl haben, auf der Stelle zu treten und nicht weiterzukommen.

Für die, die sich müde und ausgepowert fühlen. Für die, die sich einen ganzheitlichen NEUSTART wünschen.

Ich selbst hätte mir ein solches Programm vor einigen Jahren so sehr gewünscht. Warum? Weil hier Körper & Geist die Gelegenheit bekommen sich neu auszurichten. Neben dem Zentrum unserer Gesundheit, dem Darm, wird hier unser gesamter Körper, der Hormonhaushalt, die Haut das Nervensystem und der Säure-Basen-Haushalt neu reguliert und entgiftet.

Aber nicht nur das. Durch Achtsamkeitsübungen und Meditationen wird es möglich sich auch mental neu auszurichten, vergangenes abzulegen und loszulassen um mit neuer Energie, Leichtigkeit & Lebensmut das nächste (Lebens)Kapitel zu starten. Quasi ein DETOX-Programm das nicht nur den Körper, sondern das gesamte Leben einbezieht.

Tanzübung

02 I GEWICHTSMANAGEMENT

Sich im eigenen Körper wohl zu fühlen um all das zu tun, wonach einem ist, ist ein wesentlicher Faktor für ein glückliches Leben.
Ballast in Form von überflüssigen Kilos zu verlieren bedeutet dabei nicht, krampfhaft einem Schönheitsideal hinterherzulaufen, sondern den eigenen Wohlfühlkörper zu finden und Lebensqualität zu gewinnen.

Durch vorgegebene Ernährungstrends, Mythen und Diäten, wissen die meisten Menschen gar nicht mehr, wie abnehmen wirklich und vor allem langfristig funktioniert. Zu der Überforderung mit der eigenen Ernährung kommen oftmals schon beim Gedanken an das Abnehmen, unbewusste Gefühle des Mangels auf. Werden diese Emotionen noch mit Druck und der Angst vor Verzicht gekoppelt, ist ein Scheitern schon vorprogrammiert.
Im schlimmsten Fall, führt es sogar zum Jojo-Effekt, sodass die Waage trotz Verzicht und Hunger immer größere Werte anzeigt. 

In meinem 12 Wochen Programm Mentoring "MY NEW ME" begleite ich persönlich dabei, solche Spiralen endlich zu verlassen und ein neues "normal" zu kreieren.
Ganz ohne Druck und Kalorien zählen.

Haimberger-1.jpg
 

03 I KINDERWUNSCHBEGLEITUNG

BABY BLISS - Kinderwunschvorbereitung

Babybauch_edited.jpg

Genussgifte, wie Alkohol, Nikotin und Kaffee, aber auch Fastfood, Zucker und Fertiggerichte hinterlassen über die Jahre Spuren in unserem Körper und beeinflussen unsere Gesundheit und Fruchtbartkeit. Gleiches gilt für Medikamente, Antibiotika, Hormone, Pestizide, Schwermetalle usw., die wir über die heutige Ernährungs- und Lebensweise zu uns nehmen.
Durch eine schonende und natürliche, innere Reinigung und eine individuelle Kur, wird nicht nur die Chance auf eine natürliche Empfängnis optimiert, sondern zudem das Wunschkind vor belastenden Einflüssen verschont und stattdessen mit all dem versorgt, was es braucht um sich ab dem Tag der Empfängnis rundum versorgt und geborgen zu fühlen. 

 

04 I KURSE & WORKSHOPS 

Motivierte, vitale und fitte Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für ein erfolgreiches Unternehmen. Leistungsabfall und regelmäßige Krankheitstage sind hingegen ein Zeit- und Kostenfaktor, der die Profitabilität des gesamten Unternehmens senkt.

Einem erfolgreichen Unternehmer und einer leitenden Führungskraft liegt  deshalb nicht nur viel an der Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter, sondern auch an deren Gesundheit. 

Ein aktives Health Management ist in Zeiten einer Pandemie wichtiger, denn je. Dazu gehört heute neben Ermäßigungen für Fitnessstudios und Massagen im Büro unbedingt auch eine gezielte Beratung über eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise.

Insbesondere die neuen Zivilisationskrankheiten, wie der Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und auch Übergewicht stellen ein kontinuierliches Risiko für Folgeerkrankungen, regelmäßig Ausfälle, steigende Kosten und einen geschmälerten Gewinn dar. Dabei können genau diese Volkskrankheiten über gezielte Wissensvermittlung reduziert werden.

Im Rahmen von Gruppenkursen und Workshops unterstütze ich im Raum Stuttgart und Heilbronn gerne direkt vor Ort dabei, das Bewusstsein für eine ausgewogene Ernährung zu fördern.

In einem Meeting
Laptop Mittagspause
 

Kontakt

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Vielen Dank!