Portrait%20Beratung_edited.jpg

Über Mich 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel eine bewusste Ernährung und ein gesundes Essverhalten mit Detailwissen, unserem persönlichen Typ, der gesundheitlichen Situation, unseren Gefühlen und unserer inneren Balance gekoppelt ist. 

Ich selbst habe mich lange durch Ernährungsmythen auf die falsche Fährte führen lassen und war gefühlt dauerhaft auf Diät. Und auch den Folgen von emotionalem Hunger und Stressessen habe ich erlebt, bis mir mein Körper Signale sendete, dich ich nicht länger ignorieren konnte.

Heute bin ich froh, dass ich diese Zeiten hinter mir gelassen habe, weil ich gelernt und verstanden habe, wie es langfristig möglich ist, gesund, bewusst und kraftvoll zu leben, das eigene Gewicht zu regulieren und den Körper natürlich zu unterstützen ohne dabei auf Genuss zu verzichten.

Es ist meine Überzeugung, dass es jedem, jederzeit möglich ist, die persönliche gesundheitliche Situation und Lebensqualität, im eigenen Tempo, Stück für Stück zu optimieren. Und genau dabei unterstütze ich all die, die bereit sind, langfristig etwas zu verändern. 

In meiner persönlichen Begleitung erwartet dich wertvolles Wissen für ein ganzheitlich gesundes Leben. In meine Arbeit fließen neben persönlicher Erfahrungen, auch die meiner Kunden mit ein und natürlich gebe ich mein Knowhow an dich weiter, beantworte Fragen und setzte Impulse, die dich dabei unterstützen, mehr Bewusstsein für deinen individuellen Weg zu mehr Lebensqualität, Gesundheit und deinem Wunschgewicht zu finden. 

Hier bist du also richtig, wenn du bereit bist tiefer zu gehen.

Bist du´s?

Dann frage gleich ein persönliches Kennenlerngespräch an.

Allerbeste Grüße, 

Carolin Viktoria Haimberger

(Holistic Health Coach & Ernährungsberaterin)

akn_zertifiziert_durch_rgb.png
Logo_Fachberatzer Darm.jpg