Über Mich & meine Mission 

Neben meiner Kompetenzen als Ernährungsberaterin, Fachberaterin für Darmgesundheit und holistische Balance, bin ich auch energetische Beraterin & Coach.

 

Wunschkind-Begleiterin wurde ich, weil ich erleben durfte, wie man durch die Kombination der o.g. Fachbereiche Wunder bei der Erfüllung deutlich unterstützen kann!  ❤️

 

Innere Blockaden können tief sitzen und völlig unbemerkt wirken, weil viele Menschen eben nur an ihrem Körper „herumbasteln“, über Hormone, Zyklen und Therapien versuchen zu kontrollieren und zu steuern. Doch die emotionale und erst recht die energetische Ebene wird meistens völlig vernachlässigt. 

 

Es ist meine Mission diesem Trend entgegenzuwirken und so viele Frauen wie möglich dabei unterstützen, die Chancen auf eine Empfängnis natürlich zu erhöhen, mehr Lebensqualität zu leben gleichzeitig optimale Bedingungen für sich und ihr Wunschkind zu erschaffen.

 

Hier bist du also richtig, wenn du bereit bist tiefer zu gehen. Wenn du bereit bist, mögliche Ursachen aufzudecken, zu lösen und neue, dienliche und fruchtbare Ursachen zu setzen.

Egal, auf welcher Ebene deines Seins... 

Allerbeste Grüße, 

Carolin Viktoria Haimberger

Wunschkind-Begleiterin

 

Um noch mehr Frauen dabei zu unterstützen Ihre Blockaden aufzuspüren und zu lösen, habe ich übrigens diese Gruppe gegründet, in der ich täglich, kostenlose Impulse und Tipps gebe, die jeder nutzen kann, um die Chancen bewusst zu optimieren und dabei Lebensqualität und Gelassenheit für sich selbst zu gewinnen.